Startseite
  Archiv
  akzeptieren?!
  es ist nicht fair
  Christoph51
  Tränen
  FüR DiCh
  FüR MiCh WaRsT dU dEr gRößtE
  NuR EiN WoRt
  WaRuM dEr DuMme StReiT?
  DiEsEs LaChEn
  WaRuM?
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dady

Gratis bloggen bei
myblog.de





HeY

ALsO Ja äHm,

Ja - Freunde für ein Leben. Denn das Bündnis wahrer Freunde,
wird´s für alle Zeiten geben. Wenn du denkst du bist allein, komm zu mir und lass uns reden.
Denn das Bündnis wahrer Freunde, Ist ein Bündnis für ein Leben.
Ich habe sehr oft dran gezweifelt,dass es Freunde gibt wie dich. Doch deine Art mir gegenüber,
spricht sehr positiv für sich. Ich hab wahrlich schon gezweifelt,dass man wahre Freunde findet.
Doch mir wurde bei uns klar, dass uns wahre Freundschaft bindet.
Du bist da wenn ich dich brauche, und ich muss dir nichts für geben.
Ich bin auch immer für dich da, denn wir sind Freunde für ein Leben. Ich steh dir immer treu zur Seite,
so wie du es bei mir machst. mit dir, wenn du weinst, und mit dir, wenn du lachst.
Es gibt nichts Besseres auf Erden, und auch nichts Besseres im Leben.
Als das Bündnis wahrer Freunde, es ist ein Bündnis für ein Leben.
Rennst du weg wenn es dir schlecht geht, renn ich mit dir durch die Nacht.
Hast du Ärger mit ein paar Leuten, zieh ich mit dir in die Schlacht Zusammen sind wir nicht zu schlagen, uns zwei wird man niemals trennen.
Weil ein jeder von uns weiß, dass wir einander besser kennen.
Siehst mir an was ich grad denke , weißt wie es um mich grad steht.
Wahre Freunde für ein Leben, wissen wie´s dem Andern geht.
Bevor du stirbst würd ich mich opfern, würde alles für dich geben.
Denn das ist dass was ich meine, unser Bündnis für ein Leben.

7.4.07 13:35


Werbung


Also

ALso Leutla mich nervt des grad tierisch das ihr immer nur einem die Schuld gibt und immer denkt das nur einer was falsch gemacht hat aber mein Got niemand weiß was was und wirds auch nie erfahren und man kann auch nicht sagen was in den letzetn minuten passiert ist aber Ey leute wir wissen alle das es nicht Seine Schuld war und; Seine Freunde wissen das auch, wenn sie wirckliche Freunde sind.

29.4.07 23:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung